Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity: Remove
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Über mich

Ich bin Thomas Shogun Hanke und meine Berufe sind meine ganzheitliche Berufung, die ich mit Freude und Liebe leben darf.

Seit über 15 Jahren bin ich als geistiger Heiler (Anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V.), medialer Lebensberater und spiritueller Coach in eigener Praxis tätig.

Umfassende Ausbildungen und konsequente Weiterbildungen begleiten meinen Entwicklungsweg bereits seit Jahren und haben für mich zu der Erkenntnis geführt, dass der "Weg das eigentliche Ziel" ist.

Mit systemisch integrativen Beratungsleistungen für ganzheitliches Bewußtseins- und Veränderungsmanagement kann ich inzwischen auch mehr und mehr Unternehmen (und deren wichtigstes Potential: den Menschen) auf ihrem Entwicklungsweg in der neuen Zeit unterstützend zur Seite stehen.

Als Co-Autor des inzwischen zum Standardwerk gereiften Buches „SELBSTÄNDIGKEIT im alternativen Gesundheits- und Beraterberuf / Berufung, Spiritualität & Business“ konnte ich schon zahlreichen GründerInnen, Unterstützung und Hilfe zukommen lassen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem geistigen Heilen und der Medialität in ihrer Gesamtheit sowie den unterstützenden, helfenden Möglichkeiten durch verschiedene Methoden der Energiearbeit für Hilfesuchende.

Besonders die unterstützende Energiearbeit unter Einbeziehung von Kristallen zeigt in verschiedenen Möglichkeiten des geistigen Heilens enorme und rasche Wirkung.

Durch die nun seit Jahren stattfindende, allgemeine Energie- und Schwingungserhöhung ist es uns allen jetzt noch besser möglich Kristalle in die Energiearbeit zu integrieren. Ihre einzigartige, kraftvolle und doch auch sanfte Energie kann somit auf dem jeweils persönlichen, geistig-spirituellen Weg wunder-voll genutzt und eingesetzt werden.

Gerne unterstütze und begleite ich Sie ein Stück auf dem Weg in ihre Eigenverantwortung und der Entfaltung Ihrer persönlichen, geistig-spirituellen Möglichkeiten. Ich freue mich auf Sie.