Geistiges Heilen - Energetik Healing

Energetik Healing bedeutet Heilung mit dem Geist und Heilung durch den Geist

Geistiges Heilen in seiner Gesamtheit basiert für mich auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild.

Auch ich gehe davon aus, dass die Welt und jedes einzelne Wesen ein beseeltes, komplexes, natürliches, energetisches System darstellt, welches von der Schöpferkraft und einem universellen Bewusstsein beeinflusst wird. 

Sind nun „Energieströme“ aus dem Gleichgewicht geraten, kann es zu Mangel oder Überschüssen an Energie in einzelnen Bereichen kommen. Dies schlägt sich dann in Störungen des allgemeinen Wohlbefindens und der Gesundheit nieder.  

Krankheit ist die Abwesenheit von innerem Gleichgewicht und innerer Harmonie. Heilung bedeutet also das innere Gleichgewicht und die innere Harmonie wieder herzustellen. 

Durch meine geistig-spirituelle Heilarbeit in der traditionellen Form des "Handauflegens", individuell auf den jeweiligen Klienten bezogen,

kann der Fluss dieser Energien aktiviert, harmonisiert und ausgeglichen werden.

Diese „Aktivierung“ der Lebens- bzw. Bioenergie zielt darauf ab, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren,

zu stärken und somit eine Genesung zu unterstützen. 

Vor dem Beginn einer Behandlung erfolgt immer ein persönliches Erstgespräch, in dem alles erörtert wird was den Klienten belastet und was an verbaler,

mentaler und emotionaler Information erforderlich ist um mich auf die energetische Situation des Klienten einzustellen. Es erfolgt dabei keine Erstellung einer Diagnose oder artverwandten Analyse. 

Ein wichtiger Hinweis: Diese Geistheilungsmethode dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilungsversprechen gegeben, keine Medikamente verabreicht.

Organisatorisches:

Es erfolgen nur Einzelsitzungen / Voranmeldung erforderlich (Kontaktformular)

Planen Sie bitte je Sitzung einen Zeitumfang von 1 - 1,5 Std. ein

Energieausgleich je Sitzung: 60,-- EUR incl. 19 % gesetzl. MwSt (zahlbar in bar nach jeder Sitzung gegen Quittung)