Amethyst-Energie-Spray

Dieses Energie-Spray wird mit sehr aufwendigen Ritualen und unter Beachtung der neuen Energetik hergestellt.

Die dabei empfangenen Energieströme werden in der Flüssigkeit gespeichert und laden diese entsprechend auf.

Reines Quellwasser aus dem Odenwald wird mit besonders kräftigen Amethysten aus Uruguay bei Mondlicht angesetzt.

Nach angemessener Aufladezeit werden ätherische Öle und Essenzen höchster Qualität, nach genau energetisch initiierten Vorgaben hinzugefügt. Salbei, Weihrauch und Lavendel sei hier nur beispielhaft erwähnt.

Abschließend „ruht“ die Energieessenz auf der „Blume des Lebens“ für eine vorgegebene Zeit und wird dabei von ausgewählten Kristallschädeln zusätzlich informiert und energetisiert.  

Einsatzmöglichkeiten und Wirkungen:

Durch die Benutzung dieses Sprays kann Ihr Lebensumfeld energetisch gereinigt, geschützt und ausgeglichen werden.

Es kann negative Einflüsse in Räumen jeglicher Art (Wohnung, Büro, Geschäft, Auto etc.) beseitigen und eine positive Anhebung der Raumaura und Neutralisierung von Negativenergien bewirken.

Möglichkeit des Aufbaues eines „Schutzschirmes“ für Mensch und Tier. Energetische Reinigung und positive Aufladung von Gegenständen jeglicher Art 

Preis je 50 ml-Flasche: 19,95 EUR inkl. 19 % MwSt. und zzgl. evtl. Versandkosten (Glasflasche mit Zerstäuber, energetisiertes Quellwasser, Alkohol, ätherische Öle und Essenzen)  

Dem Amethyst werden allgemein folgende Eigenschaften nachgesagt:

Er vermag Inspiration und Wahrnehmung im geistigen Bereich zu fördern und hilft Klarheit bei verworrenen Problemen zu schaffen.

Er fördert auch die Konzentrationsfähigkeit und schützt vor Stressfolgen. Er weckt Entschlossenheit und Mut um alte

Gewohnheiten, Muster und Emotionen abzulegen. Auch wirkt er gegen negative Eigenschaften und Einflüsse wie Zorn, Angst und Wut, welche uns belasten.

Die eigene Gedankenwelt wird durch den Amethyst für neue Ideen und schöpferische Intuition geöffnet.

Daher eignet er sich auch sehr gut als Begleiter bei Meditationen und ähnlichem.

Hinweis: Bei der hier dargestellten Energieessenz handelt es sich nicht um ein Arzneimittel. Dieses Spray ist ausschließlich zur äußerlichen Anwendungen vorgesehen. Es handelt sich um kein medizinisches Präparat und darf nicht eingenommen, inhaliert oder ähnlich angewendet werden. Die äußerliche Verwendung des Energie-Sprays ersetzt in keinem Fall die Betreuung durch den Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens im Krankheitsfall.